Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Bichler Markus Bezirksobmann Pongau hat am 14.06.2013 11:06:43 geschrieben :

Besuch Homepage
Interresante Homepage, Gratulation
 

Burkhard (Homepage) hat am 02.07.2012 18:51:13 geschrieben :

Gruß aus der Frene..!
Super tolle HP- gruß aus Haltern am See
 

Birgit Übertsroider (Homepage) hat am 16.11.2011 10:29:23 geschrieben :

Gratulation
Auch ich möchte Euch zur gelungen Homepage gratulieren! Euren Link könnt ihr nun auch auf der Homepage der Gemeinde finden! Liebe Grüße und viel Spass bei den nächsten Veranstaltungen ... Birgit
 

Schinwald Albert (KB Hager Hochfeld) hat am 13.11.2011 11:58:37 geschrieben :

Gratulation zur Homepage
Gratulation zu eurer Homepage und dem der sie gestaltet und aktuell hält. Sie ist sehr übersichtlich und informativ. Leider habe ich die Fotos zu eurem letzten Fest nicht gefunden.
LG Schinwald
 

Erwin Armstorfer hat am 07.10.2010 22:10:59 geschrieben :

Neuer Eintrag vom Schriftführer
servus hermann, du hast die homepage überarbeitet, jetzt sieht sie noch schöner aus, und der rainermxxx ein traum. nur weiter so, werde dir bald wieder fotos und bereichte bringen. grüße erwin
 

Balthasar Gwechenberger hat am 17.08.2010 23:01:29 geschrieben :

Homepage
Hallo Hermann
Tolle Seite hast du da gebastelt und immer top aktuell! Freut mich, das ist ein schönes Lebenszeichen unserer Kameradschaft! Weiter so! Ich habe dem Erwin heute neuen Content mitgegeben. Die Areit geht nicht aus! LG Bali
 

Erwin der Schriftführer hat am 16.08.2010 23:07:13 geschrieben :

Freunde
servus hermann, die neue farbe und die ortnung von der homepage gefallen mir sehr gut, sieht jetzt sehr ordentlich aus, weiter so
lg erwin
 

System hat am 30.05.2010 16:14:26 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.